Christen Foto, Paul Christen

Infos zur aktuellen Situation in der untenstehenden Datei.

Pass- Bewerbungs- Gruppenfotosfotos / Fotodruck und -kopie, Scannen, Binden, Heften, Laminieren

Art des Angebots
Telefon
062 9222 119
Mail
info@christenfoto.ch

Christen Foto & Copy

Als Paul Christen 1992 das älteste Fotogeschäft des Oberaargaus übernehmen konnte, wusste er noch nicht, dass er eines Tages das gesamte Inventar des bekannten „CopyQuicks“ übernehmen und sich damit in der Kopierbranche wiederfindet. Von kompetenten Drucktechnologen wurde das Fototeam in kürzester Zeit zu „Kopierspezialisten“ aus- und bis heute stetig weitergebildet. Somit erbringt nun Christen Foto & Copy dieselben Leistungen und dasselbe Sortiment wie vorher CopyQuick.

Das Herzstück der Copy-Abteilung bildet die leistungsfähige Druck- und Kopiermschine von Canon, welche in enormer Geschwindigkeit, bis zum Format A3, doppelseitig scannen und kopieren kann. Von der einfachen sw-Fotokopie bis zur farbigen, X-seitigen Broschüre, gefaltet und geheftet kann nun in kürzester Zeit alles angeboten werden. Und…
…für wasserfeste Dokumente, laminiert Christen Foto & Copy bis A3. Spiralbindungen in Metall oder Kunststoff, für Diplomarbeiten, Kataloge, Bedienungsanleitungen usw, werden von Firmen, Studenten und Lernenden sehr geschätzt. Ebenfalls im Copy-Atelier stehthen leistungsfähige Falzmaschinen, welche von der einfachen, bis zur komplizierten Mehrfachfalzung beinahe alle Prospekte herstellen können.

Die Brücke zum alteingesessenen Fotogeschäft schlägt dann auch die Produktion von farbigen Fotokarten (auch mit passenden Couverts). Verschiedene Profi- und Amateurfotografen schätzen bereits den Kartenservice von Christen Foto & Copy.

Alle Leistungen, welche Christen Foto bereits seit 25 Jahren auszeichnen, bleiben selbstverständlich weiter bestehen. Immer noch werden Ausweis- und Bewerbungsfotos angeboten, wie auch Familien- und Einzelportraits im Studio, zu Hause oder irgendwo. Die Hochzeitsfotografie mit den kunstvoll gestalteten Fotobüchern sind weit über die Region Oberaargau hinaus bekannt. Christen entwickelt noch Filme (sogar schwarz-weisse) und printet Fotos, Plakate und Leinenbilder bis zum Format 60x150cm. Auf Wunsch werden diese auch aufgezogen und/oder eingerahmt (grosses Rahmenlager).

Das Christen-Team freut sich, die bekannten Copy–Dienstleistungen neben dem traditionellen Fotogeschäft weiterführen zu dürfen. Als Kunde erlebt man dank Jahrzehntelanger Erfahrung und grosser Fachkompetenz keine bösen Überraschungen. Das Christen-Team berät Sie gerne. Wenn Sie etwas fotografiert, vergrössert oder gedruckt haben möchten, sind Sie bei Christen Foto & Copy an der richtigen Adresse.

Christen Foto & Copy, Farbgasse 21, 4900 Langenthal
Di – Sa: 09:00-12:00 und 13:30-18.30 (Sa:-16:00)
 

Christen Foto, Paul Christen

Christen Foto, Paul Christen